Erlebnis

email
Schreibt uns

info@hochzeitsvideo-pfau.de

map
Adresse

Am Tannenberg 10
57439 Attendorn

phone
Telefon

+49 151 651 50 396

Hochzeitsvideograf Hyatt Hotel Düsseldorf

Unser grober Ablauf

Eure Anfrage

Nach euer Anfrage vereinbaren wir ein kurzes Telefonat.


Wir lernen uns kennen

Hier lernen wir uns etwas kennen. Wir werden all eure Fragen beantworten, die euch auf dem Herzen liegen.


Eure Pakete

Nachdem wir mehr über eure Hochzeit erfahren habe, bekommt ihr von uns ein persönliches Angebot, dass perfekt zu euere Hochzeit passt.

Die Vorbereitung

Ca. 6 Wochen vor euerer Hochzeit bekommt ihr von uns einen Fragebogen. Wir werden ihn ca. 2 Wochen vor euerer Hochzeit zusammen durchgehen und mögliche Fragen klären.


Eure Hochzeit

Ihr müsst euch nun um nichts mehr kümmern. Ihr habt die Gewissheit, dass wir jeden einzigartigen Moment für immer festhalten werde.


Die Übergabe

Nach wenigen Monaten bekommt ihr euer Hochzeitsvideo, dass mit viel Liebe zum Detail erstellt wurde, in einer personalisierter Box und als Link zum Teilen mit Familie & Freunde.

Hyatt Hotel Düsseldorf Hochzeitstorte

Die wichtigsten Infos an einem Ort:

Wir gestalten unsere Pakete immer ganz Individuell, am besten nach einem kurzen Kennenlerngespräch.

Wir sind gut mit vielen anderen Hochzeitsvideografen vernetzt, sodass sich in der Regel jemand finden sollte. Garantieren kann man es aber leider nicht

Wir filmen weltweit.

Wir geben uns beim Schnitt viel mühe und investieren gut Zeit. In der Regel brauchen wir dafür ca. 3 Monate.

Anna und Oliver

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Gemeinsam mit Euch und Euren Lieblingsmenschen möchten wir sicherstellen, dass Euer großer Tag mit all seinen wunderschönen Momenten für immer in Erinnerung bleibt. Zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit erleben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch diese Reise zu starten!

Unser Ziel als Hochzeitsvideografen ist es, euren besonderen Tag authentisch und emotional einzufangen, sodass ihr die Erinnerungen immer wieder lebendig werden lassen könnt.