Portfolio

Nataly & Eddy

LUXURIÖSE HOCHZEIT IN DARMSTADT

Eine Hochzeit unter Palmen, die den Eindruck vermittelt, als befände man sich auf einer exotischen Insel. Doch die Location, die Nataly & Eddy für ihre Feier ausgewählt haben, liegt tatsächlich in Darmstadt.

Nataly und Eddy

Lena & Rudolf

“Heute beginnt die Reise ins Glück”

Gefühlvolle Trauung in der beeindruckenden Schönenbergkirche-Ellwangen

Hochzeitspaar

Veronika & Kevin

EMOTIONALE TRAUUNG IM LANDHOTEL SANGERMANM

„Es ist eine Entscheidung, die auf tiefer Zuneigung und Vertrauen beruht.“ – Spätestens nach diesem Satz konnte Veronika Ihre Tränen nicht mehr für sich behalten.

Hochzeitspaar

Leonie & Lars

EINE WUNDERSCHÖNE KIRCHLICHE TRAUUNG IN DER PFALZ

Leonie & Lars heirateten im August in der modernen Hochzeitslocation “Winkelwerk” in Benningen am Neckar. Jeder Moment des Tages hatte etwas Magisches. Vor allem aber die Zeremonie war mit viel Emotionen geladen.

Hochzeitspaar
Anna und Oliver

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

wir freuen uns auf eure Nachricht!

Gemeinsam mit Euch und Euren Lieblingsmenschen möchten wir sicherstellen, dass Euer großer Tag mit all seinen wunderschönen Momenten für immer in Erinnerung bleibt. Zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit erleben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch diese Reise zu starten!

Unser Ziel als Hochzeitsvideografen ist es, euren besonderen Tag authentisch und emotional einzufangen, sodass ihr die Erinnerungen immer wieder lebendig werden lassen könnt.