Schwarzwald

Hochzeitsvideograf

Hochzeitsvideo im Schwarzwald

Die atemberaubende Landschaft des Schwarzwaldes, umgeben von dichten Wäldern, schuf eine wunderschöne Kulisse für die Feierlichkeiten. Die Zeremonie in der charmanten Burg war ergreifend und die anschließende Hochzeitsfeier in einer nahegelegenen Location war ein absoluter Höhepunkt.

"Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und haben irgendwann die Kamera einfach vergessen."

- Manuela & Daniel -

Kontakt

Manuela & Daniel

Diese Hochzeit hatte einfach alles! Im engsten Familienkreis fand die standesamtliche Trauung in einer bezaubernden Burg statt. Anschließend gab es einen Sektempfang.

Danach ging es weiter zu einer imposanten Kirche, wo bereits zahlreiche Gäste auf das Brautpaar warteten. Ein wundervoller Chor und ein riesiges Blasorchester begleiteten die Zeremonie und sorgten für Gänsehaut-Momente.

Zum Abschluss führte uns der Weg in eine Location, die in einem malerischen Dorf umgeben von einer weiten Wiese und Bergen lag. Selten habe ich eine Hochzeit erlebt, bei der es so viele verschiedene Locations gab. Aber genau das machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für das Brautpaar und alle Gäste.

Dienstleister

Fotografin: Ludmila

Videograf: David Pfau

Instagram

@hochzeitsvideo.pfau

Hochzeitsvideo-pfau ©