Emotionale Momente für immer festhalten

Hey, wir sind Isabel & David!

Eure Hochzeit ist unsere Inspiration – Erzählt Eure Geschichte mit unserem einzigartigen Hochzeitsfilmen


Eure Hochzeit wird ein großes Fest!


Ich bin ein Hochzeitsvideograf, der seine Leidenschaft für Filmen bereits seit früher Jugend auslebt. Durch meinen Onkel habe ich früh die Möglichkeit bekommen, erste Erfahrungen im Filmen von Hochzeiten zu sammeln. Seitdem konnte ich viel Erfahrung sammeln und weiß nun genau, was in jeder Situation zu tun ist.

Ich bin immer darauf bedacht, im Vorfeld jeder Hochzeit den Kontakt zu anderen Dienstleistern wie Fotografen und DJs aufzunehmen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft und jeder Aspekt der Hochzeit in einem hochwertigen Film festgehalten wird.

4

4 Fun-Facts über uns:

  • Wir sind mittlerweile schon 10 Jahre zusammen und kennen uns seit unserer Kindheit.
  • 2019 haben wir, als wir in Neuseeland waren und im Lock-down festsaßen, hat sich unser Wunsch ferfestigkt, Hochzeiten zu filmen.
  • Egal zu welchem anlass, wir sind immer überpünktlich, wir können nicht anders.
  • Unsere Eltern stammen jeweils aus der ehemaligen Sowjetunion, haben aber leider eine schlechte Aussprache.

Deshalb filmen wir Hochzeiten


Ich verstehe die Angst, kostbare Erinnerungen zu verlieren, und mein Ziel ist es, Paaren wie euch zu helfen, diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich möchte sicherstellen, dass ihr auch Jahre nach eure Hochzeit dieselben Emotionen empfinden könnt wie an eurem besonderen Tag. Mit einem Hochzeitsvideo, könnt ihr euch eure Lieblingsmomente immer wieder ansehen und mit euren Kindern teilen, um ihnen zu zeigen, warum ihr euch für einen Hochzeitsvideografen entschieden habt.

Ich glaube fest daran, dass ein Hochzeitsvideo ein wunderschönes Erinnerungsstück ist, das euch für immer Freude und Glück schenken wird.

Anna und Oliver

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Wir feuen uns auf eure Nachricht!

Gemeinsam mit Euch und Euren Lieblingsmenschen möchten wir sicherstellen, dass Euer großer Tag mit all seinen wunderschönen Momenten für immer in Erinnerung bleibt. Zusammen werden wir eine unvergessliche Zeit erleben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch diese Reise zu starten!

Unser Ziel als Hochzeitsvideografen ist es, euren besonderen Tag authentisch und emotional einzufangen, sodass ihr die Erinnerungen immer wieder lebendig werden lassen könnt.