Hochzeitsvideograf nrw

Hochzeitsvideo im Landhotel Sangerann

Eine Hochzeit in Oberveischede ist eine traumhafte Kulisse für den schönsten Tag im Leben eines Paares. Das Landhotel bietet die perfekte Mischung aus Naturidylle und Komfort, um eine unvergessliche Hochzeit zu feiern. Aber was wäre eine Hochzeit ohne Erinnerungen, die für immer bleiben?

Ich kann eure Hochzeit für immer festhalten.

Von der Vorbereitung am Morgen, über die Freie Trauung an der wunderschönen Kapelle in Fußnähe, bis hin zur Party am Abend - jede Minute des Tages wird für immer eingefangen. Ich sorge dafür, dass keine wichtigen Momente verpasst werden und dass die Atmosphäre und Emotionen des Tages perfekt eingefangen werden.

"Ich hatte Tränen in den Augen"

- Veronika & Kevin -

Kontakt

Veronika & Kevin

Ein wunderschöner Sommertag und eine emotionale freie Trauung - das waren die Zutaten für die unvergessliche Hochzeit von Veronika und Kevin im Landhotel Sangermann.

Das strahlende Glück des Brautpaares war ansteckend und verbreitete sich auf alle Anwesenden, die von der wunderschönen Zeremonie und der Liebe, die das Paar füreinander empfand, tief berührt waren. Einige Gäste konnten ihre Tränen der Freude und des Glücks kaum zurückhalten.

Das Hotel-Restaurant bot den perfekten Rahmen für die Hochzeit von Veronika und Kevin. Der rustikale Charme des Hotels, umgeben von malerischer Natur, schuf eine einzigartige Atmosphäre für diesen besonderen Tag. Die Sonne strahlte und die Blumen blühten, was für eine unvergessliche Kulisse für die Hochzeitsfotos und das Hochzeitsvideo sorgte.

Dienstleister

Fotograf: Alexander

DJ: Dj Vlav

Vidoegraf: David Pfau

Instagram

@hochzeitsvideo.pfau

Hochzeitsvideo-pfau ©