Lena & Rudolf

Hochzeitsvideo in Baden-Württemberg

Die Virngrund-Halle ist eine Event-Location in Baden-Württemberg. Mit seinen großen Räumlichkeiten, bietet die Virngrund-Halle alles, was man für eine unvergessliche Hochzeit benötigt.

Das Hochzeitsvideo fängt die schönsten Momente eines ganz besonderen Tages ein: die romantische Atmosphäre, die emotionale Trauung und die ausgelassene Feier mit Familie und Freunden. Das Video ist eine perfekte Möglichkeit, um die schönsten Momente der Hochzeit in bewegten Bildern festzuhalten und sie mit Freunden und Familie zu teilen.

Lena & Rudolf

"Wenn ihr ihn als euren Videografen wählt, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt."

- Lena & Rudolf -

Kontakt

Lena & Rudolf

Die Hochzeit hatte eine kirchliche Zeremonie, die eine sehr emotionale Atmosphäre schuf. Die Gäste waren begeistert von der Schönheit der Zeremonie.

Es war schön zu sehen, wie Lena und Rudolf so viele Freunde und Familie haben und wie sie ihre Leidenschaft fürs Reisen mit ihrer Hochzeit verbinden konnten.

Es war eine großartige Entscheidung und die Virngrund-Halle bot die perfekte Kulisse für diesen besonderen Tag.

Es war so schön, Teil dieser besonderen Hochzeit zu sein und ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, all die wundervollen Momente in einem Video festzuhalten, das Lena und Rudolf für immer schätzen werden.

Dienstleister

Fotografin: Viktoria

Videograf: David Pfau

Instagram

@hochzeitsvideo.pfau

Hochzeitsvideo-pfau ©