Hochzeitsvideo in Euerbach

Hier gab es keine traditionelle Location. Das Brautpaar hat zusammen mit ihrer Familie und Freunden, zusammen ein wunderschönes Festzelt aufgestellt. Ich habe mich dort so willkommen gefühlt und wurde herzlich begrüßt. Im malerischen Euerbach in Bayern haben sich an diesem Tag Elisabeth und Alexander das Ja-Wort gegeben.

- Elisabeth & Alexander -

Kontakt

Elisabteh & Alexander

Der Tag begann mit dem Getting Ready von Alexander und es herrschte von Anfang an gute Laune und positive Energie. Die Aufregung und Vorfreude auf den bevorstehenden Tag lag förmlich in der Luft.

Nach einem perfekten First Look begaben sich alle zur Kirche, wo bereits alle Gäste gespannt auf das Brautpaar warteten. Es gab einige Tränen und zahlreiche strahlende Gesichter während der Zeremonie. Nach dem feierlichen Akt erwarteten etwa 200 Gäste das Brautpaar in einem riesigen Spalier, um ihnen zu gratulieren.

Schließlich ging es zum nahegelegenen Festzelt, wo ausgiebig gefeiert wurde. Hier wurde noch lange in die Nacht hinein getanzt und gelacht. Alles in allem war es ein wundervoller Tag, den das Brautpaar und die Gäste sicher nicht so schnell vergessen werden.

Dienstleister

Fotograf: dkhochzeitart

Instagram

Zum Profil

Hochzeitsvideo-pfau ©