Das sagen meine Brautpaare

Alexandra & Thorsten

Sabrina & Luke

Als Weddingplanerin kann ich David Pfau absolut empfehlen! Im September 2020 haben wir eine gemeinsame Feier am Hennesee in Meschede im Sauerland gehabt und wer sich die Videoaufnahmen ansieht, wird verstehen was ich meine: David hat sehr professionell gearbeitet, ist immer auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen und jede Absprache mit mir als Planerin verlief reibungslos! Er hat alle schönen Momente der Hochzeit sehr emotional eingefangen und das Brautpaar war absolut begeistert von dem Ergebnis! Daher absolut empfehlenswert!

Bewertung
Sanela
Weddingplanerin

Wir können David jedem Brautpaar ans Herz legen. Er hat im Juni 2021 unsere kirchliche Hochzeit in tollen Videos festgehalten. Dabei hatte er den Blick für das Besondere und ist explizit auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem waren die Vorgespräche äußerst unkompliziert und bei weiteren Fragen konnten wir uns jederzeit melden, worauf prompt eine Antwort folgte. Was wir außerdem ganz toll fanden, war die selbst initiierte Absprache mit der zusätzlichen Fotografin, was für uns einen sehr professionellen Umgang darstellte. Des Weiteren hat sich David am Tag sehr zurückgehalten und hat sich nicht in den Mittelpunkt gestellt, womit der Tag für alle Beteiligten deutlich entspannter war. Alles in allem also ein sehr guter Videograph! Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! :-)

Katharina & Jonas

David hat uns an unserem besonderen Tag begleitet und wir haben heute unser Video erhalten. Für uns absolut perfekt. Super Videomaterial, perfekt geschnitten, tolle Musikauswahl. Wir können David absolut uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen

David hat unsere Hochzeit als Videograf begleitet. Es war sehr angenehm da er ein lockerer und sympathischer Mensch ist. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht und wir würden ihn weiterempfehlen.

Veronika & Kevin
Hochzeitsvideo

David hat uns an unserer Hochzeit im August als Videograf begleitet und wir müssen sagen, er ist super sympathisch. Die Absprachen, die wir mit ihm getroffen hatten, sind eingehalten worden und wir sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Die Kommunikation war super, wenn man Fragen hatte oder etwas unklar war, konnten man ihn jederzeit Fragen und man hat immer eine Antwort erhalten. Das Video können wir uns immer wieder anschauen. Er hat die perfekten Szenen gefunden und die passende Musik dazu hinterlegt. Wir können David als Videograf mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Leo
&
Angelika
Verified by MonsterInsights