Frequently Asked Questions

Die Nachbearbeitung ist für mich ein sehr kreativer Prozess, da ich jede Geschichte individuell gestalten möchte. In der Regel benötige ich ca. 3 Monate.

Per Post oder persönlich bringe ich euch euer Video. Ihr erhaltet das Video auf einem gravierten USB-Stick in einer dekorativen Holzbox.

Das Highlight Video sende ich euch zusätzlich per Whatsapp oder E-Mail, sodass ihr es an eure Liebsten weiterleiten könnt.

Solltet ihr euch für das Paket inklusive des Rohmaterials entschieden haben, erhaltet ihr dieses auf einer Festplatte.

Für die Anfahrt innerhalb Deutschlands berechne ich nichts, sie ist im Preis enthalten.

Ich begleite eure Hochzeit von Beginn an ( Getting ready ) bis zum Programmende.

Leider darf ausschließlich GEMA-freie Musik genutzt werden. Gerne dürft ihr mir aber euren Musikgeschmack mitteilen, den ich bei der Auswahl des Liedes versuche zu berücksichtigen.