Hi, ich bin David

Hochzeitsvideograf aus Lennestadt. Die Themen Film und Schnitt haben mich bereits seit meiner frühen Jugend geprägt. Dank meiner Familie bin ich in die Hochzeitsbranche hineingewachsen, sammelte dadurch Erfahrungen als Kamera-Assistent und setzte mich mit der Videobearbeitung auseinander. Im Laufe der Zeit fing ich an eigene Image-Filme und Musikvideos zu produzieren. 

Während ich meine Ausbildung zum Grafikdesigner abschloss, filmte ich die ersten Hochzeiten für meine Freunde in meiner Freizeit. Ihre Reaktionen bestärkten mich diesem Weg nachzugehen. Die Emotionen, die sie verspürten, nachdem sie ihre Hochzeit durch meine Produktion noch einmal erleben konnten, erfüllten mein Herz und bekräftigten meinen Wunsch dieser Sehnsucht zu folgen und mich der Hochzeitsvideografie voll und ganz hinzugeben.

Gerne möchte ich auch Eure Hochzeit für immer festhalten und dadurch unvergesslich machen. Hierbei ist es mir besonders wichtig, Euch vorher kennenzulernen. Ich gehe auf Eure Wünsche ein und kläre mögliche Fragen, um den Videodreh an Eurem Tag entspannt zu gestalten.